Dabu Fantastic

Musiker

Dabu Fantastic und JJbrands machen gemeinsame Sache! Wir sind so was von stolz und freuen uns enorm euch mitzuteilen, dass wir die Zürcher Musiker unterstützen und ihr offizieller Sonnenbrillen Ausrüster sind!

 

 

Gerade das letzte Jahr hat es wieder gezeigt: Live-Musik ist durch nichts zu ersetzen. Dabu Fantastic haben das schon lange gespürt und darum schon immer komplett live gespielt. Und jedes ihrer Konzerte zusammen mit euch im Publikum zum Fest gemacht. Denn wo sonst wird das Leben so schön gefeiert wie an einem Livekonzert? Eben. Darum geht die sechsköpfige Liveband auf der Bühne immer all in: Volles Gefühl, volle Action. Das hat sie in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten und gefragtesten Bands der Schweiz gemacht.

Natürlich bringt die Band um den Zürcher Oberländer Dabu Bucher auch alle ihre Hits mit an die Konzerte: Ihre heiss geliebte «Angelina», aber auch «Vo Vorn», «Miin Ort», «In Ornig», «Frisch Usem Ei» und viele weitere. 

Die Tour zum letzten Album «Schlaf Us» wurde aufgrund ihrwisstschonwas jäh unterbrochen. Die Band kommt also hungrig und mit viel Spiel-Lust zurück auf die Bühne diesen Sommer, um mit euch ein Fest zu feiern. Und sie haben intensiv an neuer Musik gearbeitet. Ihr neuster Song «Wenn’s Mir Wieder Guet Gaht» ist im Mai erschienen und sie spielen ihn bereits Live - am Ende jedes Konzerts. Weil zusammen singen glücklich macht. 
Und nach dem Konzert trifft man Dabu wie immer an der Bar. 

 

 

Dabu Fantastic sind unsere Markenbotschafter für:
JJbrands.ch

 

Das Interview mit Dabu Fantastic findet ihr auf dem Blog (www.jjbrands.ch/blog) und auf Instagram (@jjbrands.ch). Stay tuned!  

Instagram Dabu Fantastic: @dabufantastic 

Photo Credits: Steve Wenger