Kostenloser Versand in die ganze Schweiz - unabhängig vom Bestellwert!

Der Winter kommt bald... und nicht nur der Winter!

Wir lassen die Katze aus dem Sack, die Bombe platzen, den Vorhang fallen und so weiter!

Es kommt was ganz neues... nein, so einiges!

Wir bereiten uns gerade auf den anstehenden Winter vor. Die Muotathaler Wetterschmöcker rechnen mit viel Schnee, die Hampeisen seichen prächtig und die Tanne spriesst, also das kann ja nur gut kommen, wär ja toll. Nur noch kurz den Garten mit Ästen abdecken, die Terassenmöbel einstellen, die Winterpneus auf den Schlitten und vorallem, die Ski wachsen! Ja vielleicht noch etwas verfrüht, aber hey, bald bald fällt wieder Schnee! Wir machen euch ready!!!!
____________________________________________

BRAND NEW 1.0: Nectar Ski Goggles
Im Winter brauchst du neben deiner polarisierten Sonnenbrille natürlich auch eine Skibrille! Wir haben in Zusammenarbeit mit Nectar was ganz cooles designed! Die erste Nectar "rimless" Skibrille mit auswechselbaren Gläsern, perfekt für alle Verhältnisse. Der Fotograf ist gerade noch am Surfen, sobald er wieder zurück ist gibt's die ersten Bilder! Du fragst dich, wann du diese kriegen kannst? BALD... Anfangs November, pünktlich zum ersten Skitag!
____________________________________________

BRAND NEW 2.0: Goggle Protect Skibrillen Cover
Deine Nectar Skibrille soll geschützt werden und ja, du willst ja auch im Aprés-Ski eine gute Falle machen! Hey wir haben Goggle Protect Skibrillen Cover für dich gefunden... Wann erhältlich? Ja, die spitzfindigen haben mitbekommen, dass die Produkte bereits unter "NEW" erhältlich sind. Bald dann auch in der neuen Sparte "Ski Goggles"!
____________________________________________

BRAND NEW 3.0: Necky Protect Neckwarmer
Kein Ende in Sicht mit Neuigkeiten, crazy! Ja, wir haben noch was für euch. Als Ergänzung zu den Skibrillen Cover lancieren wir im Herbst noch eine Neckwarmer Linie (ja, die nennt man offiziell so, hab ich mir nicht ausgedacht). Aber irgendwie ist der Name nicht wirklich Programm, denn unsere können viel mehr (siehe unten)... Bei all deinen Aktivitäten mit dabei!!
Wann erhätlich? Ach ja, gute Frage... Ich geh noch kurz in die verdienten Ferien (nur eine Woche), danach sollte die Ware schon bald eintreffen und auf jjbrands.ch erhätlich sein. Sagen wir mal Mitte-Ende August, passt?